SCHÖN EUCH AUF MEINER WEBSEITE BEGRÜßEN ZU DÜRFEN,

ICH HEIßE VIKTORIA, KOMME AUS OBERÖSTERREICH, AUS DEM WUNDERSCHÖNEN MÜHLVIERTEL. 

1986 bin ich geborgen;

2001 hab ich die Lehre zur Fotografin begonnen und war bis 2010 in einem Fotostudio beschäftigt;

2010 hatte ich das große Glück, unser Sohn Markus kam auf die Welt; 

2011 haben wir begonnen unser Eigenheim zu errichten und somit habe ich mir auch meinen Traum erfüllen können - ein eigenes Fotostudio;

2012 habe ich den besten Mann der Welt geheiratet;

2013 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt - und muss sagen, es war die beste Entscheidung für mich und meine Familie;

....Mittlerweile sind wir zu fünft, Carolina kam 2015 und Samuel 2018 zur Welt.

 

Soweit ein paar Daten zu mir....

..... jetzt bist du dran...

 

ich freu mich dich kennenzulernen und wunderschöne Momente mit dir zu erleben. 

 

Alles Liebe

Viktoria